Stephan Ahrens, Bremerhaven: "Ein Traumwagen entwickelte sich leider schnell zum Albtraumwagen. Schwerwiegende Mängel tauchten natürlich (es ist ja leider immer so) erst nach Ablauf der Werks-Garantie und Gewährleistungszeit auf. Durch den kompetenten und schnellen Einsatz von Herrn Detzner wurden sofort die richtigen Wege eingeschlagen und offenbar auch die richtigen Worte gefunden, um den Hersteller letztlich davon zu überzeugen, das Fahrzeug zurückzunehmen und einer Rückabwicklung zuzustimmen.

Die Kommunikation mit der böhm anwaltskanzlei. lief durch die elektronische Fallakte jederzeit reibungslos und extrem effektiv. Ich fühlte mich sofort zuverlässig beraten und konnte mich eigentlich "entspannt zurücklehnen", da ich wusste, dass im Hintergrund ein funktionierender Apparat arbeitete auf den Verlass war. Letztlich setzte Herr Detzner unsere sämtlichen Forderungen durch!

Zusammenfassend hätte ich mich nicht besser vertreten fühlen können und werde die böhm anwaltskanzlei sicher weiterempfehlen."

Benutzerbewertung: 0 / 5

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.